Chelsea-Gerüchte: Das sagt Vidal

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport1
1 min.

Arturo Vidal hat zu den anhaltenden Gerüchten über einen möglichen Wechsel zum FC Chelsea Stellung bezogen. In der laufenden Saison gelte seine Aufmerksamkeit ausschließlich dem FC Bayern. „Ja, ich habe davon gehört. Aber ich konzentriere mich voll auf die Saison mit Bayern und schaue nur von Tag zu Tag“, wird Vidal von ‚Sport1‘ zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir sind eine großartige Mannschaft und haben große Ziele. Wir wollen alle Titel gewinnen. Darauf liegt mein Fokus“, führt der Chilene weiter aus. Einen möglichen Wechsel nach der Saison dementierte er damit allerdings nicht. Die Spekulationen nahmen zuletzt an Fahrt auf, als Chelsea-Coach Antonio Conte den 30-Jährigen überschwänglich lobte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter