Chelsea holt Rohdiamanten aus Chile

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Chelsea rüstet sich mit einem hoch veranlagten Mittelfeldspieler für die Zukunft. Nach Informationen der ‚L'Équipe‘ holen die ‚Blues‘ zur kommenden Saison den 17-jährigen Chilenen Cristian Cuevas an die Stamford Bridge. Die Ablösesumme für den U20-Nationalspieler von CD O'Higgins soll knapp zwei Millionen Euro betragen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alles ging ganz schnell und wurde in dieser Woche abgeschlossen. Chelsea hat mich über ein Jahr lang beobachtet und endlich haben wir einen Vertrag geschlossen“, freut sich Cuevas im Gespräch mit ‚Radio Cooperativa‘, „ich nehme bereits Englisch-Unterricht, um mich schnell integrieren zu können. Es wird eine große Umstellung sein.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter