Chelsea-Jungstar will nicht mehr zurück!

von Die Redaktion
1 min.

Miroslav Stoch von Twente Enschede hat sich im Laufe der Saison in Europa einen Namen gemacht. Der 20-jährige Stürmer wurde vom FC Chelsea London an die Niederländer ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln. Der flinke Slowake hat voll eingeschlagen und ist einer der Garanten für die gute Saison. Da sich die Saison sich dem Ende neigt, muss sich der Jung-Nationalspieler Gedanken über seine Zukunft machen. Da Stoch nur ausgeliehen ist und Vertrag bis 2011 besitzt, soll er im Sommer an die Stamford Bridge zurückkehren. Jedoch glaubt der Slowake nicht eine Zukunft beim Londoner Vorzeigeklub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da das Sturmtalent mit seiner starken Saisonleistung auf sich aufmerksam gemacht hat, bieten sich andere Alternativen. Der PSV Eindhoven ist auf den Spieler und seinen Berater zugekommen. „Wir haben Kontakt zu Miroslav Stoch über seinen Berater aufgenommen. Er ist ein interessanter Spieler und wir werden nun prüfen, ob wir auf das Angebot des Beraters eingehen“, wird PSV-Trainer Fred Rutten von ‚De Telegraaf‘ zitiert. Neben dem PSV haben auch Ajax Amsterdam und Twente Interesse an einer Verpflichtung des Torjägers bekundet. Wer das Rennen um Miroslav Stoch gewinnen wird, hängt wohl davon ab, wer in der kommenden Saison in der Champions League spielt.




Verwandte Themen:

(J.B.)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter