Chelsea-Keeper hofft auf Wechsel

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mail
1 min.

Asmir Begovic würde den FC Chelsea vor Ablauf der Transferfrist gerne noch verlassen. „Ich habe mit dem Trainer gesprochen. Wir reden offen darüber und er weiß, dass ich gerne spielen würde. Das ist aber auch schon alles. Wenn es geht, wird er es möglich machen. Das wird sich jetzt zeitnah klären“, so der Ersatzkeeper der Blues laut ‚Daily Mail‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Abhängig ist der Wechsel davon, ob Antonio Conte einen passenden Nachfolger auftreibt. Ein Gebot über vier Millionen Euro hat Chelsea offenbar für Craig Gordon von Celtic Glasgow abgegeben. Für Begovic könnte der englische Tabellenführer deutlich mehr kassieren. AFC Bournemouth bot vergangene Woche knapp zwölf Millionen Euro für den 29-Jährigen, den Chelsea vor eineinhalb Jahren für elf Millionen Euro von Stoke City holte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter