Chelsea: Klub-Legende wartet auf das richtige Angebot

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Frank Lampard will den FC Chelsea nicht mit aller Macht bereits im Januar verlassen. „Frank möchte in einer Mannschaft spielen, die Titel gewinnen kann. Er muss nicht im Januar wechseln. Er wird Chelsea am Saisonende verlassen, aber bis jetzt liegen mir noch keine Angebote vor“, zitiert die ‚Sun‘ Lampard-Berater Steve Kutner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Verantwortlichen der ‚Blues‘ teilten dem 34-jährigen Mittelfeldspieler jüngst mit, dass sein zum Saisonende auslaufender Vertrag nicht mehr verlängert wird. Lampard trägt das Trikot des amtierenden Champions League-Siegers seit 2001. In 548 Pflichtspielen erzielte der englische Nationalspieler bislang 188 Treffer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter