Chelsea: Lampard bekommt nicht genug

von Tobias Feldhoff
1 min.

Routinier Frank Lampard sieht seine aktive Karriere beim FC Chelsea noch lange nicht am Ende. „Ich möchte noch so lange weitermachen wie möglich. Ich habe um ein Jahr verlängert, aber ich möchte noch einige Jahre Teil von Chelsea sein, um junge Spieler zu entwickeln, die im Sommer kommen“, erklärt der fast 35-Jährige gegenüber dem ‚London Evening Standard‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unmittelbar nach dem Europa League-Triumph hatte Lampard seinen auslaufenden Vertrag an der Stamford Bridge verlängert, nachdem ursprünglich alles darauf hindeutete, dass er ins Ausland wechselt. Federführend bei der Ausarbeitung des neuen Kontrakts soll der designierte ‚Blues‘-Trainer José Mourinho gewesen sein, der bereits in seiner ersten Amtsperiode erfolgreich mit dem Mittelfeldspieler zusammenarbeitete.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter