Chelsea: Lampard für Terry-Verlängerung

von Remo Schatz
1 min.

Frank Lampard hat dem FC Chelsea empfohlen, doch noch mit Vereinsikone John Terry zu verlängern. „Chelsea sollte John Terry einen neuen Vertrag anbieten“, gibt Terrys früherer Mitspieler bei Chelsea und der englischen Nationalmannschaft gegenüber dem Onlineportal ‚Shortlist‘ zu Protokoll. „Ich würde mich freuen, wenn das passiert. Es ist deutlich, dass John das gerne hätte und ich denke, er kann Chelsea nach wie vor helfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stand jetzt werden sich im Sommer die Wege von Terry und den ‚Blues‘ trennen. Der Kapitän läuft seit nunmehr fünfzehneinhalb Jahren für die Londoner auf. Insgesamt kam der Innenverteidiger in 666 Pflichtspielen zum Einsatz. „Ich habe gesagt, was ich zu sagen habe. Ich habe deutlich gemacht, dass ich bleiben will“, stellte der 35-jährige Terry jüngst klar. Chelsea will den auslaufenden Vertrag des 78-fachen Nationalspielers aber nicht weiter ausdehnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter