Chelsea: Lampard-Nachfolger aus Spanien?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Chelsea ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Frank Lampard offenbar in der Primera División fündig geworden. Nach Informationen der ‚as‘ will der amtierende Champions League-Sieger den spanischen Nationalspieler Beñat Etxebarria von Betis Sevilla verpflichten. Neben den ‚Blues‘ sind allerdings auch der FC Liverpool, der FC Arsenal, Manchester City sowie Newcastle United am Mittelfeldspieler interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-Jährige kann Betis für eine festgeschriebene Ablösesumme von rund 20 Millionen Euro verlassen. „Es wäre ein Desaster, wenn man Beñat für weniger als 20 Millionen verkaufen würde“, erklärt dessen Trainer Pepe Mel. Neben den zahlreichen Interessenten aus der Premier League ist auch der VfL Wolfsburg hinter dem Spielmacher her. Die ‚Wölfe‘ scheiterten im vergangenen Sommer mit einer Offerte in Höhe von 14 Millionen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter