Chelsea-Legende will Terry nach Dubai holen

von Simon Tietmann - Quelle: The Sun
1 min.

John Terry könnte den FC Chelsea im Sommer verlassen. Laut der ‚Sun‘ möchte Dan Petrescu, Trainer von Al-Nasr, den Innenverteidiger vom FC Chelsea nach Dubai lotsen. Der ehemalige Blues-Spieler verrät, dass er sich telefonisch mit Terry in Verbindung setzen möchte, um ihn davon zu überzeugen, sich Al-Nasr anzuschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem 49-Jährigen hänge es vor allem an Chelsea, ob sie ihren langjährigen Innenverteidiger unbedingt halten wollen. Bei Al-Nasr würde Terry aller Voraussicht nach wieder viel Spielzeit erhalten. „Ich denke er sollte mehr spielen. Als Innenverteidiger ist das auch nicht das Problem und er ist fit genug“, wird Petrescu von der britischen Zeitung zitiert. Terrys Vertrag läuft am Ende der aktuellen Spielzeit aus. Ein Wechsel gilt als wahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter