Chelsea: Schnappt Mourinho sich Walcott?

von Tristan Bernert
1 min.

Der FC Chelsea steigt offenbar ins Rennen um Theo Walcott vom FC Arsenal ein. Wie die englische ‚The Times‘ berichtet, verfolgt Trainer José Mourinho die aktuellen Schwierigkeiten bei der Vertragsverlängerung des Flügelstürmers genau. Walcott favorisiere zwar einen Verbleib bei Arsenal. Doch sollte sein Vertrag nicht verlängert werden, wolle er sich die Angebote anderer Vereine anhören.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Interessenten sind zahlreich: Auch Manchester United und der FC Liverpool denken über eine Verpflichtung nach. Unstimmigkeiten über einen neuen Vertrag sind bei Walcott nichts Neues. Bereits im Sommer 2012 waren die Verhandlungen nicht einfach. Das Kern des Problems: Arsenal-Coach Arsène Wenger wollte Walcott keine Stammplatzgarantie aussprechen. Auch in dieser Saison war der 26-Jährige oft nur Zuschauer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter