Chelsea: Mourinho schließt Torres-Wechsel aus

von Remo Schatz
1 min.

Trotz der Verpflichtungen von Topstürmer Diego Costa und Klub-Ikone Didier Drogba soll Fernando Torres nicht verkauft werden. „Drei Stürmer sind wesentlich für unser Team und momentan haben wir drei – Nando (Fernando Torres, Anm. d. Red.), Didier und Diego“, kommentiert der portugiesische Startrainer gegenüber ‚Sky‘ die anhaltenden Gerüchte um einen Verkauf des Stürmers, der 2011 für fast 60 Millionen Euro vom FC Liverpool nach London kam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Gespräch soll unter anderem eine Rückkehr zu Torres‘ Jugendverein Atlético Madrid sein. Dem Vernehmen nach soll der 30-jährige spanische Nationalstürmer selbst einen Wechsel zu den ‚Rojiblancos‘ favorisieren. Mit Romelu Lukaku (FC Everton), Demba Ba (Besiktas Istanbul) und Samuel Eto’o (momentan vereinslos) haben sich die ‚Blues‘ aber in diesem Sommer bereits von drei Stürmern getrennt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter