Chelsea plant lange Zukunft mit Skandal-Spieler

von David Weiss
1 min.

Der FC Chelsea will den Vertrag von Gaël Kakuta zeitnah verlängern. Wie der ‚London Evening Standard‘ berichtet, soll der 19-jährige Franzose weitere fünf Jahre an der Stamford Bridge bleiben. „Er ist jetzt in der ersten Mannschaft. Er wird die gleichen Chancen wie die anderen Spieler bekommen, denn er hat gut trainiert und arbeitet konzentriert“, erklärt Trainer Carlo Ancelotti den Wunsch der ‚Blues‘, mit Kakuta zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Franzose wurde im Jahre 2007 legendär, als der FC Chelsea den damals 17-Jährigen mit unlauteren Mitteln vom RC Lens verpflichtete. In der Folge wurden die ‚Blues‘ von der FIFA mit einem Transferbann belegt. Dieser wurde allerdings wieder aufgehoben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter