Chelsea scharf auf Toulouse-Youngster

von Simon Tietmann - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Der FC Chelsea streckt seine Fühler nach Issa Diop vom FC Toulouse aus. Der ‚Daily Mirror‘ berichtet, dass der Spitzenreiter der Premier League den 20-jährigen Franzosen auf seinem Einkaufszettel hat. Dem Bericht zufolge ist Blues-Trainer Antonio Conte von Diops Statur beeindruckt – der französische U21-Nationalspieler misst stolze 1,94 Meter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diop ist in Toulouse geboren und stieg 2015 aus der Jugend in die erste Mannschaft des FC Toulouse auf. Das britische Blatt spekuliert, dass die Chelsea-Verantwortlichen dazu bereit wären, 17 Millionen Euro für den baumlangen Innenverteidiger auf den Tisch zu legen. In der laufenden Saison kommt Diop auf 24 Pflichtspieleinsätze, in denen er zwei Tore erzielte und ebenso viele vorbereitete. Sein Vertrag beim TFC ist bis 2020 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter