Chelsea: So könnte der Costa-Deal laufen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC Chelsea bastelt mit Nachdruck an der Verpflichtung von Torjäger Diego Costa. In dieser Woche fanden laut englischen Medien erstmals konkrete Verhandlungen zwischen den ‚Blues‘ und Atlético Madrid statt. Herausgekommen ist laut dem ‚Daily Star‘ die Idee eines Tauschgeschäfts.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Boulevardblatt zufolge könnte Thibaut Courtois in den Deal eingebunden werden. Der belgische Keeper spielt leihweise bei Atlético, ist aber noch bis 2016 an Chelsea gebunden. Legen die Londoner noch einige Millionen drauf, könnten die beiden Stars im Sommer den Klub wechseln, so der ‚Daily Star‘. Auch Fernando Torres gilt im Übrigen als mögliches Tauschobjekt. Der zuletzt glücklose Torjäger stammt aus der Jugend der ‚Rojiblancos‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter