Chelsea-Star Eto'o will zurück zur Jugendliebe

von Tobias Feldhoff
1 min.

Torjäger Samuel Eto'o träumt von einem Karriereende beim RSC Mallorca, wo er vor mehr als zehn Jahren seinen Durchbruch feierte. „Ich habe bei Chelsea für diese Saison unterschrieben und werde versuchen, die Zeit zu genießen. Danach werde ich nach Mallorca gehen“, kündigt der 32-jährige Kameruner gegenüber dem spanischen Radiosender ‚Cadena Cope‘ an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Jahr 2000 war Eto'o nach einem vergeblichen Anlauf bei Real Madrid zu den Insulanern gewechselt und hatte sich dort zu einem Spitzenstürmer in der Primera División entwickelt. Anschließend ging es für den schnellen Rechtsfuß über die Stationen FC Barcelona, Inter Mailand und Anzhi Makhachkala zu den ‚Blues‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter