Chelsea-Talent drängt auf Abschied

von Tristan Bernert - Quelle: Foot Mercato
1 min.

Charly Musonda will den FC Chelsea schnellstmöglich verlassen. „Charly hat Chelsea darüber informiert, dass er nicht verlängern wird, egal wie das Angebot auch ausfällt, und dass er versuchen wird, den Klub im Januar zu verlassen“, verrät eine Quelle aus dem Umfeld des Spielers gegenüber unseren französischen Kollegen von Foot Mercato. Musonda wolle zu einem Verein wechseln, der ihm regelmäßige Spielzeit garantiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Belgier durchlief für mehrere Jahre die Jugendakademie der Blues, ehe er für ein Jahr zu Real Betis verliehen wurde. Seit Saisonbeginn steht Musonda im Profikader der Londoner, kam in der Premier League bisher aber in nur zwei Spielen zu Teileinsätzen. Sein Vertrag läuft bis 2019. Der FC Arsenal soll interessiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter