Chelsea: Terry auf Abschiedstour?

von Matthias Rudolph - Quelle: Times

Für John Terry ist es wohl die letzte Saison im Trikot des FC Chelsea. Nach Informationen der ‚Times‘ werden die Blues ihrem Kapitän keine Vertragsverlängerung mehr anbieten. Das aktuelle Arbeitspapier des mittlerweile 36-Jährigen läuft im nächsten Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass Terry seine Karriere dann beendet, ist aber wohl nicht zu erwarten. „Ich will noch ein paar Jahre weitermachen“, kündigte der Oldie zuletzt an. Terry wechselte 1995 an die Stamford Bridge und war bis auf ein sechswöchiges Leihgeschäft zu Nottingham Forest immer für die Blues am Ball. Bis heute absolvierte der Innenverteidiger 678 Pflichtspiele für Chelsea.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter