Chelsea & Barca im Wettstreit um Ajax-Juwel

von David Hamza
1 min.

Riechedly Bazoer gilt als eines der größten Talente im niederländischen Fußball. Das ist offenbar auch dem FC Chelsea nicht entgangen. Wie die spanische Zeitung ‚as‘ berichtet, ist der Premier League-Klub gewillt, 20 Millionen Euro für das 19-jährige Talent von Ajax Amsterdam hinzublättern. Neben den ‚Blues‘ soll auch der FC Barcelona Interesse bekundet haben. Sportchef Marc Overmars habe Verhandlungen aber bisher abgelehnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bazoer zählt zum Stammpersonal beim Verein aus der Eredivisie. In 19 Partien erzielte der Mittelfeldspieler vier Tore. Im November feierte er zudem sein Debüt in der niederländischen Nationalmannschaft. Der Vertrag des Rohdiamanten läuft bei Ajax noch bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter