Chelsea & Milan im Zweikampf um Badelj

von Tristan Bernert
1 min.

Der ehemalige HSV-Spieler Milan Badelj könnte den AC Florenz schon im Winter verlassen. Wie ‚Goal.com‘ berichtet, sind der FC Chelsea und der AC Mailand an einer schnellstmöglichen Verpflichtung interessiert. Laut dem Sportportal haben die Rossoneri in den Transferverhandlungen die Nase vorn. Da Riccardo Montolivo mit einem Kreuzbandriss langfristig ausfällt, käme Badelj bei Milan wohl auf deutlich mehr Spielzeit als an der Stamford Bridge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach zwei Jahren beim Hamburger SV war Badelj 2014 für vier Millionen Euro zur Fiorentina gewechselt. Im Januar wird der kroatische Nationalspieler wohl für deutlich mehr über die Ladentheke gehen. Bereits im Sommer sollen die Mailänder 16 Millionen Euro für Badelj geboten haben. Florenz lehnte damals noch ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter