Chelsea: Neues Angebot für Hudson-Odoi

von David Skowasch - Quelle: Evening Standard
1 min.

Der FC Chelsea plant offenbar einen weiteren Versuch, Callum Hudson-Odoi mit einem neuen Vertrag auszustatten. Dem ‚Evening Standard‘ zufolge sind die Blues bereit, sich den Nationalspieler 116.000 Euro die Woche kosten zu lassen. Sein aktuelles Arbeitspapier läuft 2020 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit würde Chelsea die Konditionen des vorherigen Vertragsangebots deutlich aufbessern. Erst im Januar hatten die Londoner vergeblich versucht, Hudson-Odoi mit einem Gehalt von 100.000 Euro pro Woche von einem Verbleib zu überzeugen. Nun scheint man für den begehrten Außenstürmer tiefer in die Tasche greifen zu wollen. Topklubs wie Bayern München, Paris St. Germain, Manchester United und der FC Liverpool sind an Hudson-Odoi dran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter