Chelsea: Bleibt Terry doch?

von Jochen Hunold
1 min.

John Terry könnte seinen zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern. Jose Mourinho ließ auf einer Pressekonferenz durchblicken, dass er gerne weiter mit dem 33-jährigen Abwehrchef zusammenarbeiten würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der aktuellen Saison bildet Terry zusammen mit Gary Cahill die Stammformation in der Innenverteidigung der ‚Blues‘. Mit den ‚Blues‘ gewann Terry dreimal die englische Meisterschaft, fünf Mal konnte er den englischen Pokal erringen. Außerdem holte er je einmal die Champions League und die Europa League. Terry stammt aus der Jugend von Chelsea und stand für den Klub wettbewerbsübergreifend in 607 Spielen auf dem Platz und erzielte dabei insgesamt 56 Tore. Zudem lief er 78 Mal für die englische Nationalmannschaft auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter