Chelsea vor Einigung mit Sturmtalent

von Steffen Röck - Quelle: Sun

Der FC Chelsea steht vor der Verpflichtung des niederländischen Youngsters Jayden Braaf. Der 15-jährige Nachwuchsspieler von der PSV Eindhoven hat sich laut der ‚Sun‘ schon mit dem englischen Tobklub auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Der Onkel und Berater des Spielers, Stefano van Delden, gibt an: „Wir haben eine grundsätzliche Vereinbarung getroffen, dass Jayden zum FC Chelsea wechselt, aber es ist eine mündliche Vereinbarung. Es wurde noch nichts unterschrieben."

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Mittelstürmer stammt aus der Jugend von Ajax Amsterdam und war 2014 nach Eindhoven gewechselt. Für die niederländische U15 war Braaf bisher fünfmal im Einsatz, erzielte dabei ein Tor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter