Chelsea will Salah im Winter verleihen

von Remo Schatz
1 min.

Nach nur einem Jahr könnte für Mohamed Salah an der Stamford Bridge bereits der Vorhang fallen. Laut ‚Daily Mirror‘ will der FC Chelsea den ägyptischen Flügelspieler, der erst im vergangenen Januar vom FC Basel nach London wechselte, im Winter verleihen. Interesse an dem Offensivakteur kommt vor allem aus der Premier League. Der AFC Sunderland, die Queens Park Rangers und Stoke City haben demnach bereits die Fühler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-Jährige Rechtsaußen kommt bei den ‚Blues‘ kaum Zug. Die offensiven Außenpositionen sind mit Willian, Eden Hazard und André Schürrle erstklassig besetzt. Seit seinem Wechsel in die Premier League absolvierte Salah lediglich 16 Pflichtspiele für den englischen Tabellenführer und konnte dabei zwei Tore erzielen. In der laufenden Saison stand der Angreifer noch bei keinem Premier League-Spiel in der Startformation und durfte bislang nur im eher unbedeutenden League Cup von Beginn an ran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter