Chicharito: „Bin sehr glücklich mit dem Wechsel“

von Remo Schatz
1 min.

Javier Hernández ist mit seinem neuen Klub Bayer Leverkusen sehr zufrieden. „Ich wurde sehr gut aufgenommen. Ich habe hier für drei Jahre unterschrieben, möchte noch viel dazu lernen und die Zeit genießen“, äußerte sich ‚Chicharito‘ gegenüber der ‚Marca‘, „man sucht immer nach Stabilität, aber Veränderungen gehören zum Leben dazu. Ich bin sehr glücklich mit dem Wechsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem mexikanischen Angreifer steht die Bundesliga der Premier League in nichts nach: „Die Ligen sind sehr gleich. Die Kultur, das Land und die Sprache sind natürlich unterschiedlich. Aber die Bundesliga hat ein sehr hohes Level. Leverkusen hat sehr viel Interesse an mir gezeigt, das hat mir gefallen. Ich genieße es hier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter