Chicharito: „Hatte Angebote aus Italien“

von David Hamza
1 min.

Chicharito hatte im vergangenen Sommer mehrere Angebote aus der Serie A vorliegen. „Juventus Turin, der AC Mailand, Lazio Rom und die AS Rom haben versucht, mich im Sommer zu verpflichten“, verrät der Mexikaner in der ‚Gazzetta dello Sport‘. Letztlich entschied sich der Stürmer für einen Wechsel zu Bayer Leverkusen. „Ich habe Leverkusen ausgewählt wegen der Champions League und weil sie mir das Gefühl gaben, dass sie mich brauchen. Sie waren überzeugt, dass ich ihnen helfen kann, sich zu verbessern und das hat mich gefreut“, erklärt der 27-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Chicharito hat sich schon in seiner ersten Saison als ein Glücksgriff für die ‚Werkself‘ herausgestellt. In 39 Partien konnte die ‚kleine Erbse‘ das Spielgerät 26 Mal im gegnerischen Gehäuse versenken. An Bayer 04 ist Chicharito noch bis 2018 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter