Chicharito liebäugelt mit Wechsel

von David Hamza - Quelle: Marca
1 min.

Chicharito denkt an einen Abschied von West Ham United. Im Interview mit der ‚Marca‘ sagt der Mexikaner: „Ich schließe das nicht aus, aber es müsste ein Topklub sein und das kann jetzt oder im Sommer sein.“ Chicharito begründet: „Ich will spielen, so viel wie möglich, und ich habe die Fähigkeit, mir einen Platz zu erkämpfen. Aber ich muss die Entscheidungen, die getroffen werden, respektieren und daher schließe ich die Tür für einen Winterwechsel nicht. Es gibt eine Ausgangstür und eine weitere im Sommer.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Chicharito war im Juli 2017 für 17,8 Millionen Euro von Bayer Leverkusen zu West Ham gewechselt. In der laufenden Premier League-Saison setzte Hammers-Coach Manuel Pellegrini den 30-jährigen Angreifer nur zweimal in der Anfangsformation ein. Chicharitos Vertrag in London läuft bis 2020. Der 106-fache Nationalspieler sagt: „Ich bin glücklich hier, aber ich will mehr spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter