China lockt Tévez mit 40 Millionen

von Matthias Rudolph - Quelle: Yahoo Sports Brazil

Carlos Tévez könnte auf seine alten Tage noch einmal richtig abkassieren. Einem Bericht von ‚Yahoo Sports Brazil‘ zufolge lockt ein namentlich nicht genannter Klub aus China den Stürmer von den Boca Juniors mit einer unmoralischen Offerte. 40 Millionen Euro könnte Tévez demnach pro Jahr im Reich der Mitte einstreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Wechsel nach China würde den 32-Jährigen damit zum bestbezahlten Fußballer weltweit machen. Dass Tévez auf das Angebot eingeht, ist dennoch eher unwahrscheinlich. Der Argentinier verließ Juventus Turin im Sommer 2015 auf eigenen Wunsch, um seine Karriere bei Boca ausklingen zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter