Chinesen kassieren Korb aus Barcelona

von David Hamza - Quelle: Mundo Deportivo

Guangzhou Evergrande hat sich eine Absage von Malcom eingehandelt. Gegenüber der ‚Mundo Deportivo‘ bestätigt das Umfeld des Außenstürmers, dass der Klub aus der Chinese Super League den Brasilianer kontaktiert hat, ein offizielles Angebot wurde aber weder bei Malcom noch beim FC Barcelona eingereicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anfang der vergangenen Woche berichtete die ‚as von einem 65-Millionen-Angebot für Malcom, das ein namentlich nicht näher genannter Verein aus China abgegeben haben soll. Für 41 Millionen Euro hatte Barça den 21-Jährigen im Sommer aus Bordeaux geholt. Seither stehen lediglich 296 Einsatzminuten (ein Tor, eine Vorlage) auf Malcoms Konto.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter