Choupo-Moting äußert sich zu seiner Zukunft

von Lukas Brems
1 min.

Eric Maxim Choupo-Moting lässt sich seine Zukunft bei Schalke 04 offen. Im Interview mit dem ‚kicker‘ sagt der 27-Jährige auf die Frage, wann es denn zu einem klärenden Gespräch kommen würde: „Einen so großen Zeitdruck sehe ich da gar nicht. Ich habe keinen speziellen Wunsch, was einen Zeitpunkt angeht. Es ist doch auch gar nicht schlecht, einfach mal zu schauen, wie sich das alles auf Schalke in der nächsten Zeit entwickelt. Vor allem die Personalplanungen laufen noch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der in Hamburg geborene Kameruner kam vor zwei Jahren ablösefrei vom FSV Mainz 05. In der vergangenen Saison kam der vielseitige Angreifer in insgesamt 36 Partien für die ‚Knappen‘ auf neun Tore. S04 will dem Vernehmen nach seinen 2017 auslaufenden Vertrag verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter