Christensen: Gladbach-Offerte noch zu niedrig

von Tobias Feldhoff

Der Poker um die Festverpflichtung von Andreas Christensen geht in die nächste Runde. Laut Informationen der ‚Bild‘ hat Max Eberl 17 Millionen Euro geboten. Eine Summe, die dem FC Chelsea allerdings nicht ausreicht. „Ich kann mir natürlich vorstellen, in Gladbach zu bleiben. Aber ich habe auch einen Super-Kontakt zu Chelsea und bin dem Klub sehr dankbar“, sagt Christensen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch bis 2017 ist der dänische Innenverteidiger an Borussia Mönchengladbach verliehen. Englischen Berichten zufolge würde Antonio Conte den schnellen Rechtsfuß gerne als Nachfolger von Vereinslegende John Terry aufbauen. Eine Entscheidung in den Verhandlungen der beiden Klubs zeichnet sich zurzeit nicht ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter