Christensen-Zukunft: Das sagt Eberl

von Sebastian Resch
1 min.

Max Eberl hat sich über die Zukunft von Andreas Christensen geäußert. „Wir reden intensiv auf allen Ebenen. Mit Chelsea, mit Andreas, mit seiner Familie. Jeder, der den Fußballmarkt beobachtet, wird einschätzen können, dass die Möglichkeit eines Kaufs gegen null geht“, sagt der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch hat Eberl den Kampf nicht aufgegeben, den begehrten Innenverteidiger länger bei den Fohlen zu halten als bis zum Sommer 2017. „Vielleicht gibt es andere kreative Wege, die es möglich machen, dass er in Gladbach bleibt und sich bei uns weiterentwickelt“, so der ehemalige Profi. Zuletzt war die Rede von einer weiteren Leihe über die Vertragslaufzeit hinaus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter