Cissokho liebäugelt mit Wechsel nach England

Cissokho liebäugelt mit Wechsel nach England

06.03.2013 - 18:38

Aly Cissokho zeigt sich geschmeichelt vom angeblichen Interesse des FC Liverpool. „Ich habe nie verheimlicht, dass die englische Liga eine derjenigen ist, die mich am meisten anziehen. Es ist eine Ehre, dass mein Name mit Liverpool in Verbindung gebracht wird“, erklärt der 25-jährige Linksverteidiger gegenüber ‚Le Parisien‘.

Cissokho steht noch bis 2016 beim FC Valencia unter Vertrag. Im vergangenen Sommer verließ er Olympique Lyon und wechselte für sechs Millionen Euro in die Primera División. In der laufenden absolvierte der Linksfuß 15 Partien für den Tabellenfünften.



Verwandte Themen:

- Barça-Reservist: Liverpool und ManCity steigen in den Poker ein - 02.03.2013

Matthias Rudolph

Das könnte Sie auch interessieren