Citizens: Negredo will zurück nach Spanien

von Remo Schatz
1 min.

Álvaro Negredo will den englischen Meister Manchester City schon nach nur einer Spielzeit wieder verlassen. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, hofft der spanische Nationalstürmer auf einen Wechsel zu Atlético Madrid. Laut dem englischen Boulevardblatt leidet der Nationalspieler an Heimweh und konnte deshalb im letzten Drittel der Saison seine Leistungen nicht mehr abrufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 28-jährige Mittelstürmer erzielte in 32 Premier League-Partien neun Tore. Zum letzten Mal traf Negredo Mitte Januar und kam in den folgenden Spielen fast nur noch zu Kurzeinsätzen. Ein Wechsel in die Heimat ist nicht ausgeschlossen, da Atlético den Spanier als Ersatz für Diego Costa ausgemacht hat, dessen Abschied immer wahrscheinlicher wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter