City: Kein Interesse an Tottenhams Alli

von Simon Tietmann - Quelle: Sky Sports
1 min.

Pep Guardiola, Trainer von Manchester City, hat klargestellt, dass die Citizens Dele Alli von den Tottenham Hotspur nicht verpflichten möchten. „Mauricio Pochettino (Trainer der Spurs, Anm. d. Red.) kann sich beruhigen – Dele Alli wird in der kommenden Saison sein Spieler sein. Dessen bin ich mir sehr sicher. Wir wollen Alli nicht“, erklärt Guardiola gegenüber ‚Sky Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ex-Bayern Trainer macht aber keinen Hehl daraus, dass er Alli als Spieler sehr schätzt. „Er ist ein fantastischer Fußballer, ein wahrer Fighter. Er ist jemand, der immer wieder versucht, in den Strafraum zu drängen. Einer der besten Spieler, die ich jemals in meinen Leben gesehen habe. Aber wir wollen ihn nicht verpflichten.“ Vor kurzem hatte der ehemalige Barça-Spieler Xavi für Gesprächsstoff gesorgt, als er verriet, dass er sich mit Guardiola über Alli als potenziellen Neuzugang für City unterhalten hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter