City fordert 27 Millionen für Dzeko – Roma interessiert

von Kevin Niekamp
1 min.

Edin Dzeko könnte eines der ersten Opfer des Umbruchs bei Manchester City in diesem Sommer sein. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, darf der Stürmer den englischen Vizemeister für rund 27 Millionen Euro verlassen. Als heißesten Interessenten nennt das Blatt die AS Rom. Auch der FC Arsenal und der FC Chelsea sollen an einem Transfer interessiert sein, einen Wechsel innerhalb der Premier League wollen die ‚Citizens‘ aber vermeiden, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Bosniers wurde erst vor einigen Monaten bis 2018 verlängert. Aufgrund des Wintertransfers von Wilfried Bony wird der Platz im Kader von Manchester City für den ehemaligen Wolfsburger im enger. In der abgelaufenen Saison brachte es Dzeko auf sechs Tore und vier Vorlagen in 32 Pflichtspielen. Zu wenig für die Ansprüche in Manchester.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter