ManCity: Kein Silva-Ersatz im Winter

von Ramon Dragusin - Quelle: Evening Standard
1 min.

Pep Guardiola ist entschlossen, David Silva zunächst nicht durch einen Neuzugang zu ersetzen. „Ich glaube nicht, dass wir auf dieser Position nachrüsten werden. Vielleicht werde ich meine Meinung ändern, das hängt von den nächsten sechs Monaten ab. Aber ich habe andere Prioritäten und ich glaube nicht, dass ich jemanden Neuen holen werde, weil ich genug Spieler habe. Bernardo Silva kann auf dieser Position spielen, Phil Foden auch. Außerdem habe ich noch Kevin de Bruyne und Ilkay Gündogan“, wird der Manchester City-Trainer vom ‚Evening Standard‘ zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Silva kündigte bereits an, die Skyblues nach dieser Saison verlassen zu wollen. Der 33-Jährige steht seit dem Sommer 2010 bei Manchester City unter Vertrag, sein Arbeitspapier endet nun. Bislang absolvierte er 415 Spiele für die Citizens. Dem britischen Blatt zufolge soll das 19-jährige Top-Talent Phil Foden die Lücke schließen und sich in der ersten Mannschaft etablieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter