Manchester-Wechsel: City öffnet Hart die Tür

von Simon Tietmann - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Joe Hart von Manchester City, der zurzeit an den FC Turin ausgeliehen ist, könnte zu Manchester United wechseln. „Bezüglich Hart wird nichts ausgeschlossen. Aber wir alle wissen, dass es ein riesiges Interesse aus dem In- und Ausland an ihm gibt. City wird kein Angebot akzeptieren, das nicht dem tatsächlichen Marktwert entspricht“, zitiert der ‚Daily Mirror‘ einen Informanten aus dem näheren Umfeld der Skyblues.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit wäre die Tür für einen Wechsel zu Manchester United offen. Die Red Devils könnten David de Gea im Sommer an Real Madrid verlieren und würden dann einen neuen Keeper benötigen. Dem Bericht zufolge hätte United Hart dann als Ersatz auf dem Zettel. Das Blatt geht davon aus, dass die Truppe von José Mourinho umgerechnet 35 Millionen Euro auf den Tisch legen müsste, um sich die Dienste des 70-fachen Nationalspielers der Three Lions zu sichern. City-Coach Pep Guardiola soll dem 30-Jährigen bereits mitgeteilt haben, dass er keine Zukunft mehr im Etihad hat. Der Torhüter ist vertraglich noch bis 2019 an die Citizens gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter