City und Barça buhlen um Juve-Talent

von Lukas Stellmach
1 min.

Manchester City und der FC Barcelona bemühen sich offenbar um den 19-jährigen Pol Lirola. Der Rechtsverteidiger steht bei Juventus Turin unter Vertrag, spielt aber leihweise bis 2018 beim Serie A-Rivalen US Sassuolo. ‚Calciomercato.com‘ berichtet nun vom Interesse der Topklubs City und Barça. Beide Vereine sind auf der Suche nach Verstärkungen für die rechte defensive Außenbahn.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lirola war 2015 als 17-Jähriger aus der Jugend von Espanyol Barcelona zu Juve gewechselt, wo er im vergangenen Sommer zu den Profis beordert wurde, um anschließend per Leihe nach Sassuolo zu wechseln. Der 1,83 Meter große Abwehrspieler kommt in dieser Saison auf 13 Einsätze, in denen ihm ein Treffer und eine Vorlage gelangen. Bei der Alten Dame besitzt der Spanier noch einen Vertrag bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter