City und United streiten um 23 Millionen-Talent

von David Hilzendegen
1 min.

Jordan Henderson steht auf der Liste der Stadtrivalen Manchester City und Manchester United. Laut ‚Daily Mirror‘ planen die ‚Citizens‘, den 20-jährigen vom AFC Sunderland im Januar zu verpflichten. Sunderlands Trainer Steve Bruce hat keine Not, den Neu-Nationalspieler zu verkaufen, sein Verein ist finanziell gesichert. Man sei einzig bei einem „lächerlich“ hohen Gebot zu verhandeln bereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Mittelfeldspieler gilt als eines der größten Talente des englischen Fußballs. Nationaltrainer Fabio Capello nominierte den 20-Jährigen für das Testspiel gegen Frankreich in der kommenden Woche. „Ich hoffe inständig, dass wir ihn langfristig halten können“, so Bruce. Der FC Chelsea soll ebenfalls interessiert sein. Henderson hat eine festgeschriebene Ablösesumme über 23 Millionen Euro.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter