CL-Quali: Celtic verliert – und kommt weiter

von Alexander Moritz
1 min.

Schock für Legia Warschau: Der polnische Meister, der sich in der dritten Runde der Champions-League-Qualifikation am Mittwochabend gegen den schottischen Meister Celtic Glasgow durchgesetzt hatte (4:1 im Hinspiel, 2:0 im Rückspiel), darf aufgrund eines Wechselfehlers nicht in der letzten Quali-Runde antreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Polen setzten mit Bartosz Bereszynski im Rückspiel einen Akteur ein, der nach einer Roten Karte in der letztjährigen Europa-League-Saison eigentlich noch gesperrt war. Besonders bitter: Bereszynski wurde nur in den letzten zwei Minuten der Begegnung eingesetzt, als die Entscheidung über das Weiterkommen Legias längst gefallen war. Bei der heutigen Auslosung der letzten Quali-Runde darf sich Celtic Glasgow als gesetztes Team nun berechtigte Hoffnungen auf das Erreichen der Champions-League-Gruppenphase machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter