'Club' & Arminia: Schalke-Versager auf dem Schirm

von David Weiss
1 min.

Die Zeit von Lubos Hanzel bei Schalke 04 nähert sich nach einem halben Jahr schon wieder ihrem Ende. Der Linksverteidiger darf sich nach einem Bericht der ‚Ruhr Nachrichten‘ aber Hoffnungen machen, in Deutschland zu bleiben und den 1. FC Nürnberg oder Arminia Bielefeld zu verstärken. Hanzel war erst im Sommer auf Leihbasis zum Klub von Felix Magath gestoßen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Schalker verfügen auch über eine Kaufoption und könnten den 22-jährigen Slowaken bis 2012 fest verpflichten. Da Hanzel in der Hinrunde aber nur eine Minute für die ‚Knappen‘ auf dem Platz stand, verzichtet Magath auf den Einkauf und öffnet somit die Tür für den ‚Club‘ und die Arminia. Die Nürnberger brauchen Verstärkungen, um den Abstieg abzuwenden. Bielefeld plant den Wiederaufstieg in die Bundesliga.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter