Club bleibt auf Spitzengehalt sitzen

von David Hilzendegen
1 min.

Angelos Charisteas steht nicht auf dem Einkaufszettel des englischen Zweitligisten Norwich City. „Ich habe wirklich keine Ahnung, wo diese Gerüchte herkommen, ich habe nie von ihm gehört“, stellt Paul Lambert gegenüber der britischen Regionalzeitung ‚EDP‘ klar. Der Trainer sei mit seiner Truppe zufrieden, er könne kein Geld ausgeben, dass nicht vorhanden sei. Somit bleibt der 1. FC Nürnberg weiterhin auf dem Gehalt eines Topverdieners sitzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Charisteas steht bereits seit dem Abstieg des ‚Clubs‘ im Jahr 2008 auf der Abschussliste. Sein hohes Gehalt verhinderte bislang jedoch einen möglichen Wechsel. Allerdings machen die Franken nun endgültig ernst: Zuletzt musste der Europameister von 2004 mit dem Amateuren trainieren, während die erste Mannschaft im Trainingslager weilte. ‚Harrys‘ Vertrag läuft noch ein Jahr.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter