'Club' sichtet Bankdrücker des HSV

von Stephan Kläsener
1 min.

Der 1. FC Nürnberg sucht noch nach einem Spieler für das defensive Mittelfeld. Dabei scheint die Kandidatenliste immer länger zu werden. Wie die ‚Bild’ berichtet, sollen die Nürnberger auch an Mickael Tavares vom Hamburger SV interessiert sein. Zuvor war bereits bekannt geworden, dass Wolfsburgs Jonathan Santana beim ‚Club’ ein Thema ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie das Boulevardblatt berichtet, reiste FCN-Coach Dieter Hecking eigens zum HSV-Training, um Tavares zu beobachten. Auch Sportdirektor Martin Bader soll vor Ort gewesen sein. In der vergangen Rückrunde kam Tavares zehnmal von Anfang an für die Hamburger zum Einsatz. Tavares gilt als athletischer Spieler mit Stärken im Spielaufbau.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter