Club-Talent nach Österreich?

von Remo Schatz - Quelle: Vorarlberger Nachrichten
1 min.

Leonardo Zottele aus der Talentschmiede des 1. FC Nürnberg wird seine ersten Profischritte in der österreichischen Bundesliga gehen. Wie die ‚Vorarlberger Nachrichten‘ berichten, will der SCR Altach den Kapitän der Nürnberger A-Jugend unter Vertrag nehmen. Der 19-Jährige wird seit drei Jahren am Valznerweiher ausgebildet und stammt ursprünglich aus der Jugend des AKA Vorarlberg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun geht es offenbar zurück in die Vorarlberger Heimat. Für den Club kam der defensive Mittelfeldspieler in der U17 sowie in den vergangenen beiden Spielzeiten in der U19 zum Einsatz. Insgesamt spielte der österreichische U19-Nationalspieler in 43 Jugendpartien für die Nürnberger. Ende des Monats läuft der Vertrag nun aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter