Club und Ottl-Ersatz einig

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der 1. FC Nürnberg und Jens Hegeler haben eine grundsätzliche Übereinkunft über einen Transfer erzielt. „Mit ihm sind wir uns eigentlich einig“, sagte Sportdirektor Martin Bader gegenüber der ‚Nürnberger Zeitung‘. Er könnte für Andreas Ottl im defensiven Mittelfeld einspringen, dessen Rückkehr zum ‚Club‘ noch in den Sternen steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Entscheidung will sein Klub, Bayer Leverkusen, allerdings erst in einigen Wochen fällen. „Jupp Heynckes will sich Jens erstmal ansehen“, so Hegelers Berater Thomas Vogel. In der vergangene Saison war der U 21-Nationalspieler an den FC Augsburg verliehen, für die der 22-Jährige 24 Partien absolvierte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter