Clubberer zur Probe in Österreich

von David Hilzendegen
1 min.

Peter Perchtold befindet sich im Probetraining bei Sturm Graz. Dies berichtet die ‚Kronenzeitung‘ vor dem Europacup-Spiel gegen Juventus Turin. Perchtold steht beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag, spielt bei Trainer Dieter Hecking jedoch keine Rolle mehr. Schon kurz nachdem dieser das Ruder beim ‚Club‘ übernahm, beorderte er den 25-Jährigen in die zweite Mannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Perchtold wechselte 2008 vom VfB Stuttgart zu den Franken. Für die Schwaben lief der defensive Mittelfeldspieler in zwei Bundesligapartien auf. Zudem stehen 15 Zweitligapartien für den ‚Club‘ zu Buche. Perchtold war in der Hinrunde 2008/2009 zum Stammspieler avanciert. Nürnberg ging damals auf Platz 8 der zweiten Liga in die Winterpause. Die erfolgreiche Aufholjagd, die letztlich zum Aufstieg führte, fand bereits weitgehend ohne Perchtold statt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter