Coach rät Yarmolenko zu England-Wechsel

von Lukas Hörster
1 min.

Mykhaylo Fomenko befürwortet einen Wechsel seines Schützlings Andriy Yarmolenko in die englische Premier League. Der ‚Daily Mirror‘ zitiert den Trainer der ukrainischen Nationalmannschaft: „Falls englische Klubs ihn weiterhin haben wollen, dann muss er es machen und sich in der Premier League von seiner besten Seite zeigen. Er ist der Leader unseres Teams und unseres gesamten Kaders.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Um nicht ablösefrei wechseln zu können, einigte er sich im Oktober mit seinem Klub Dynamo Kiew auf eine Vertragsverlängerung bis 2020. Der neue Kontrakt enthält jedoch wohl eine Ausstiegsklausel. Im Sommer war neben den englischen Teams FC Arsenal und FC Everton auch Borussia Dortmund an einer Verpflichtung des 26-jährigen Flügelspielers interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter