Coke: „Eine Ehre, für Schalke zu spielen“

von Marco Merkel - Quelle: schalke04.de

Der Spanier Coke spricht von seinem Ex-Verein Schalke 04 in den höchsten Tönen. „Ich habe schon bei meiner Verabschiedung gesagt, dass es für mich eine Ehre war, für Schalke zu spielen. Ich werde immer ein Fan von Schalke sein – egal, wo ich bin“, zitiert ihn die vereinseigene Website der Knappen. Mittlerweile läuft der Rechtsverteidiger für UD Levante in La Liga auf. Sein Kontrakt endet 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Abgesehen von einer halbjährigen Leihe zum FC Sevilla stand Coke zwischen 2016 und 2018 bei Königsblau unter Vertrag. In den ersten eineinhalb Jahren bestritt der mittlerweile 31-Jährige lediglich zehn Pflichtspiele für den Revier-Klub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter