Cole wird Trainingsgast bei Celtic Glasgow

von Tristan Bernert
1 min.

Der vereinslose Torjäger Carlton Cole trainiert zurzeit bei Celtic Glasgow mit. „Wir werden Gespräche mit ihm führen und auch im Training werden wir ihn sehen“, zitiert ‚BBC Sport‘ Celtic-Trainer Ronny Deila. Um ein Probetraining im klassischen Sinn soll es sich dabei nicht handeln: „Er hat sein ganzes Leben in London verbracht, also muss er erst einmal sehen, worauf er sich hier einlässt. Dann werden wir sehen, ob es etwas ist, das er mag und ob es auch für uns etwas ist, das wir mögen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der aus der Jugend des FC Chelsea stammende Cole spielte seit 2006 für West Ham United. Im Sommer lösten die ‚Hammers‘ den Vertrag mit dem 31-Jährigen auf. In 293 Spielen für die Londoner schoss er 67 Tore. In Glasgow würde der 1,91 Meter-Hüne mit Anthony Stokes und Leigh Griffiths um einen Platz im Sturmzentrum kämpfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter