Coman: „Mein Traumverein war Paris“

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

Kingsley Coman gibt zu, dass sein Ex-Arbeitgeber Paris St. Germain für ihn ein ganz besonderer Verein ist. „Mein Lieb­lings­ver­ein war Paris. Da habe ich lange ge­spielt. Ganz ehr­lich: Wenn ich Bay­ern ir­gend­wann mal ver­las­sen soll­te, dann müss­te ich zu einem noch grö­ße­ren Ver­ein gehen. Aber den gibt es nicht“, so der Flügelflitzer des FC Bayern München laut ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seinen Vertrag an der Säbener Straße verlängerte der Franzose nicht ohne Grund langfristig: „Ich bin si­cher­lich fünf, sechs Jahre hier. Aber ich kann nicht sagen, dass ich in zehn Jah­ren – dann wäre ich 31 – noch da bin. Ich habe erst kürz­lich einen Ver­trag bis 2023 un­ter­schrie­ben. Si­cher ist, dass ich so lange da­blei­be.“ Zudem hofft Coman auf eine Zusammenarbeit mit Landsmann Franck Ribéry über den Sommer hinaus: „Na­tür­lich würde ich mich sehr freu­en dar­über. Aber ich ent­schei­de das nicht. Das tun an­de­re.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter